None

Ausrichter für freestyle-Turniere in Oberbayern gesucht!

Liebe Ausrichter der Münchner Sportspiele 2022,

letztes Jahr haben wir mit den Münchner Sportspielen die Beachvolleyballturniere für Freizeitsportler zusammen mit dem BVV angeboten. Die Nachfrage war gut, und wir würden gerne weiterhin darauf aufbauen!

Leider ist unser Terminkalender heuer in Oberbayern noch recht schwach bestückt mit „freestyle-Turnieren“ – die Nachfrage hingegen ist (vor allem im Herrenbereich) groß. Wollt ihr mithelfen, hier ein ansprechendes Angebot zu schaffen? Im gemeinsamen Austausch finden wir sicherlich Termine, zu denen es mit der Nachfrage klappt, da eh kein "Konkurrenzprogramm” in Oberbayern angeboten wird. Gut vorstellen kann ich mir auch, solche freestyle- und basic-Turniere auf einer Anlage zu kombinieren.  

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam ein gutes Angebot für die Freizeit-Beachvolleyballer in unserer Region schaffen könnten. Sobald wir hier ein paar Turniere auf die Beine gestellt haben, schicke ich auch gerne einen Newsletter an alle Teilnehmer der Sportspiele letzten Jahres und lade sie ein, sich entsprechend anzumelden!  

Wenn ihr dazu Fragen habt (z.B. „was ändert sich für mich als Ausrichter im Vergleich zu 2022?“), wendet Euch gerne direkt an mich. Natürlich findet ihr auch auf unserer Webseite (my.ebf, Ausrichterbereich) eine Menge Informationen. Aber eigentlich habt ihr eh schon Erfahrung beim Ausrichten von Turnieren, also erwarte ich wenig Herausforderungen oder Überraschungen!

Also nur zu – ich freue mich darauf, von Euch zu hören!

Beste Grüße, Andreas (ebf-Tourmanager)

a.balser@ebf.li

01523 363 1613