None
1. kids-Trainingstag

Die insgesamt 60 Kinder, die meist das erste mal im Sand standen, hatten schon beim Aufwärmen jede Menge Herausforderungen zu meistern! So mussten in einer Staffel Bälle eingebuddelt werden oder die kids wie eine Schlange durch den Sand robben.

Auch bei den anschließenden Übungen, die von den Headcoaches Milan Dörnhöfer und Michi Brunner (viele kennen die beiden vom Bellaria Jugend-Beachcamp) angesagt wurden, wurde ihnen einiges abverlangt – die Kids waren aber mit Spaß bei der Sache und man konnte die Fortschritte ganz schnell sehen! Vielen Dank an dieser Stelle an Milan, Michi und unsere weiteren Trainer Luisa, Andreea, Dominik und Joni!

Bei den abschließenden Spielchen konnten die Kids dann erste Turnierluft schnuppern und die ersten Siege wurden gefeiert...

Insgesamt war es ein rundum gelungener Saisonauftakt für die young freestyle Tour und wir hoffen, viele der Kids auf unseren Turnieren, vielleicht ja schon bei unserem Opening am 14.05.22 in Erlangen, wiederzusehen...

Viele weitere Bilder findest du hier.

"life is a beach"

Ihr habt Fragen zu unserer young freestyle tour - dann schreibt unserer Katja doch einfach unter: jugend@ebf.li