Beach 6er

Innovation bei der ebf:  wir führen eine neue Spielform ein!

Nachtrag 3.4.21: Der unten im Beitrag vom 1.4. genannte neue Spielmodus "6 gegen 6" war natürlich ein April-Scherz.

Kreativ waren wir aber dennoch: wir haben tatsächlich etwas Neues in der Schublade, das unser klassisches Turnierangebot gerade in Corona-Zeiten perfekt ergänzen wird, und startet sobald die gesetzlichen Rahmenbedingungen es erlauben. In einer Woche wird der Vorhang fallen, und wir freuen uns schon unbändig darauf, euch das jüngste "ebf-Baby" vorzustellen!  

 

Habt ihr eine Idee was es sein könnte? Schreibt eure Vermutung in die Kommentare!

Da die Hallensaison ausfiel hat in vielen Vereinen das Teamgefühl gelitten. Man hat sich nun schon ein Jahr lang nicht mehr gesehen.

Hier wollen wir als ebf ansetzen, und das Teambuilding wieder stärken: ab dieser Saison präsentieren wir den neuen Beach-Modus „6 gegen 6“! Denn Outdoor wird das Spielen früher als in der Halle wieder erlaubt sein, und so könnt ihr Euer Team optimal auf die nächste Hallensaison vorbereiten.

Sand hat natürlich andere Anforderungen und insbesondere die kleineren Felder wirken sich auf die Mannschaftstaktik aus. Deshalb bieten wir auch zwei kompakte Online-Workshops an, für die wir die erfahrenen Hallen-Coaches Günter Bernard und Klaus Wischermann gewinnen konnten.

Die Workshop- Termine:

Samstag 10.4. von 10 - 12 Uhr oder

Sonntag 11.4. von 17 - 19 Uhr

Die Teilnahme an den Zoom-Meetings ist für ebf-Mitglieder kostenlos. Die Zugangsdaten zum Meeting erhaltet ihr nach formloser Anmeldung per Mail: sendet einfach euren Wunschtag an info@ebf.li und gebt idealerweise auch euren Verein und die Spielklasse an.

Wir freuen uns auf dieses neue Konzept und hoffen dass auch ihr richtig Bock drauf habt! Alle Details ab Samstag auf www.ebf.li und in Kurzform natürlich auch wieder auf den Social-Accounts.