Saisonende 2020

Trotz Corona 89 Turniere - WIR SAGEN DANKE!

Die Saison 2020 ist vorbei...

Wir freuen uns sehr, dass wir in dieser Saison sage und schreibe 89 Turniere stattfinden lassen konnten. Für die diesjährige Corona-Situation ist dies ein wahnsinns Ergebnis.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an unsere treuen Turnierausrichter, die größtenteils von unseren Mitgliedern gestellt werden, als auch an den ein oder anderen neuen Ausrichter in diesem Jahr. Wir begrüßen euch alle in unserer ebf-Familie und danken für eure Unterstützung. Ihr macht unsere ebf zu etwas ganz Besonderem.

Unser persönlicher Höhepunkt in dieser Saison war das "KEfddCaFiI"-Turnier im Bayern07-Bad. ebf steht für Gemeinschaft, und genau dieses Feeling durften wir auch in einer solchen Saison mit euch erleben! Das ist es, was die ebf ausmacht und was wir alle daran lieben!

Selbstverständlich ist es unser Wunsch mit euch im kommenden Jahr unser 20-jähriges Jubiläum nachzufeiern. Viele tolle Aktionen und Turniere stehen schon auf dem Plan. Hoffen wir, dass das Jahr 2021 noch besser wird...

Ihr werdet von uns hören!
Eure ebf