3...2...1...und los geht's

Euere und unsere Geduld wurde lange strapaziert, aber jetzt ist Sand in Sicht! 

Wir haben euch dazu einen Newsletter gemailt, den ihr in Kürze auch hier im Menü my.ebf unter "ebf Mails" findet.

Wir freuen uns, dass wir mit "richtigen" Turnieren loslegen können. Die werden etwas anders ablaufen: insbesondere die von jedem Ausrichter und allen Turnierteilnehmern verbindlich zu befolgenden Hygiene-Konzepte bedeuten die eine oder andere Einschränkung. Und je nach gesetzlichen Rahmenbedingungen kann es hier öfters zu kleinen Anpassungen kommen. Das soll uns aber nicht von unserem Sport abhalten.

Zum Start ist das Turnierangebot noch klein. Wir versuchen aber permanent, weitere Ausrichter zu gewinnen. Schaut regelmäßig in die Turnierübersicht. Und freut euch auf eine verlängerte Saison: bei entsprechender Nachfrage verlängern wir die Saison bis Ende September!

Wenn ihr ein Turnier ausrichten wollt, meldet euch! Wir unterstützen auch im Bereich Hygienekonzept, wenn es dazu offene Fragen gibt.

Deine 
ebf