Saison"start" 2020

Liebe Beacherinnen & Beacher,

wir hoffen, euch geht es den Umständen entsprechend gut.

Ursprünglich wollten wir euch jetzt zu Frühlingsbeginn eigentlich erzählen, wie sehr wir uns auf euch und die 20. ebf-Saison freuen, und was wir für dieses Jubiläum – auf das wir schon ein bisschen stolz sind – an besonderen Aktionen geplant haben. Aber leider ist an einen Saisonstart unter den aktuellen Umständen natürlich nicht zu denken.

Was ist also der aktuelle Stand? 
Wir sind erstmal optimistisch, und hoffen dass zumindest eine verkürzte Beachsaison möglich sein wird.

Aktuell ziehen wir die Mitgliedsbeiträge ein. In euren Accounts werdet ihr noch diese Woche den Code zur Bestellung des Playershirts finden. Egal was kommt, das Playershirt könnt ihr euch schonmal bestellen (Stand jetzt kann unser Lieferant produzieren und versenden)!

Anschließend bleibt erstmal abzuwarten, wie sich die Situation weiterentwickelt.

Wie geht’s weiter?
Sobald sich abzeichnet, dass Veranstaltungen im Sommer möglich sind, werden wir mit unseren Ausrichtern kurzfristig ein Turnierangebot ausarbeiten, und mit euch kurz aber heftig durchstarten. Sollte es nicht gehen, feiern wir die 20. Saison eben 2021.

Jetzt heißt es für euch und uns aber erstmal warten und gesund bleiben. Weitere Informationen erhaltet Ihr, sobald wir verlässliche Grundlagen für eine konkrete Planung haben.

Bleibt gesund, es kommen wieder bessere Zeiten!

Deine
ebf